Über uns

 

Bereits 1999 in Dangast gegründet, beschäftigt sich das Familienunternehmen Küsten-Immobilien Lothar Peters erfolgreich mit dem Verkauf von Ferienhäusern und -wohnungen, Einfamilien- und Landhäusern. Privatkunden und Investoren aus dem In- und Ausland interessieren sich gleichermaßen für die anspruchsvollen Projekte am Jadebusen des Weltnaturerbes Wattenmeer.

Seit 2004 erstellt das Unternehmen exklusive Häuser und schlüsselfertige Wohnungen in Eigenregie. Für Lothar Peters und sein engagiertes Team steht der Kunde immer an erster Stelle und der Erfolg gibt ihnen Recht. Die internationale Kommission Bellevue hat das Unternehmen in diesem Jahr zum fünften Mal in Folge mit dem „Best Property Agent 2015“ ausgezeichnet. Referenzprojekte wie der Nordsee Ferienpark Schillig, das Feriendorf Sehestedt, der Bernsteinsee Conneforde und der Deichgraf Wremen werden und wurden von Küsten-Immobilien begleitet.

Das Unternehmen ist inzwischen aber nicht nur im Raum Ostfriesischen Inseln, Wangerland, Friesland, Wesermarsch, Bremen und Cuxhaven aktiv – es gibt auch in Bremerhaven eine Niederlassung. Peters und seine Mannen sind durch ihre hohe Flexibilität und den persönlichen Einsatz dafür bekannt, neue Projekte schnell und zielorientiert am Markt zu etablieren. Ein mobiles Büro unterstützt dabei.

TOP